top of page

Jobs

Wir bieten ab sofort eine 20-60% Arbeitsstelle für eine Coiffeuse/eur EFZ an.

Coiffeuse EFZ (20-60%) - Ausbaufähig auf 100%

Hallo liebe Haarprofis!

Wir suchen eine engagierte und talentierte Coiffeuse EFZ für unser dynamisches Team. Bist du auf der Suche nach einer Teilzeitstelle mit der Möglichkeit, bei Bedarf auf Vollzeit zu erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir bieten:

Eine Teilzeitstelle (40-60%) mit flexiblen Arbeitszeiten. Die Möglichkeit, dein Pensum bei Bedarf auf 100% zu erhöhen. Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld.  Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein motiviertes und kreatives Team.

Was du mitbringst:

Abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse EFZ. Leidenschaft für den Beruf und Freude am Umgang mit Kunden. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends.  Teamgeist und Zuverlässigkeit.

Interessiert?

Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an: info@coiffeur-haireinspaziert.ch oder kontaktiere uns direkt auf TikTok, Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 😊

Coiffeur Haireinspaziert bei Cindy 

Pfammatter Cindy 

Bahnhofstrasse 13 

3922 Stalden

AdobeStock_239858136.jpeg
bottom of page